Jubiläumsfeier: Länger als ein Vierteljahrhundert bei dem Herbert Feuchte Stiftungsverbund in Schleiz

Am Mittwoch, den 04.12.2019 wurden langjährige Mitarbeiter des Herbert Feuchte Stiftungsverbunds am Standort Schleiz ausgezeichnet. Dabei können acht Mitarbeiter auf ein Vierteljahrhundert in ein und derselben Einrichtung zurückblicken. Eine Mitarbeiterin feiert sogar bereits ihr 30. Dienstjubiläum. Außerdem wurden drei Mitarbeiter für ihre zwanzigjährige Arbeit ausgezeichnet und fünf Mitarbeiter für ihr 10. Dienstjubiläum. Im Rahmen der Jubiläumsfeier, die im Wohnheim in der Fröbelstraße ausgerichtet wurde, dankten die jeweiligen Leitungen und stellvertretenden Leitungen der Einrichtungen des HFS in Schleiz, ihren Mitarbeitern für langjährige Treue, Engagement und hervorragende Zusammenarbeit und überreichten kleine Geschenke und Blumen. Axel Spelling, der stellvertretende Einrichtungsleiter der Wohnheime für Erwachsene, feierte dabei auch sein eigenes Dienstjubiläum, denn vor bereits 25 Jahre begann sein Dienst in den Einrichtungen in Schleiz. Im Anschluss an die Laudationen konnten die Mitarbeiter und ihre Gäste noch zusammen bei der Jubiläumsfeier Zeit verbringen und den späten Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.