Sommerfest 2019 bei den Heider Werkstätten

Unser Sommerfest bei den Heider Werkstätten war auch in diesem Jahr wieder einmal ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel konnten wir zahlreiche Besucher begrüßen und gemeinsam ein buntes Fest mit vielen tollen Aktivitäten und Leckereien feiern. Den gesamten Nachmittag über konnten unsere Gäste auf dem weitläufigen Gelände der Heider Werkstätten verschiedene Stationen anlaufen und bspw. Fotos vor einer Fotobox mit witzigen Requisiten schießen, Dosen werfen, Quad, Strandbuggy oder Go-Kart fahren, reiten oder Fussball-Dart spielen. Der Clown Peppino sorgte mit seinem Programm für Unterhaltung und gute Laune und die Line-Dancer-Gruppe der Heider Werkstätten mit ihrer Aufführung für ordentlich Schwung. Besonders beliebt war auch unsere tolle Tombola, die dank großzügiger Spenden wirklich beeindruckend war. Viele leckere Torten und Kuchen, aber auch deftige Speisen, wie Thüringer Bratwurst und Spießbraten mit Bratkartoffeln, rundeten unser Sommerfest kulinarisch ab.

Die Einnahmen des Festes fließen in das Freizeit-, Bildungs- und Kulturprogramm unserer Einrichtungen und kommen den Bewohnern somit direkt zugute.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern, bei den großzügigen Spendern, bei unseren Bewohnern und Beschäftigen sowie deren Angehörigen und selbstverständlich auch bei all unseren Gästen! Es war ein wirklich großartiges, gelungenes Fest.