Herbert Feuchte Stiftungsverbund

Wunschzettelbaum des Globus Weischlitz

Eine tolle Aktion!

Der Weihnachtsmann war für die Bewohnerinnen und Bewohner des Kinder- und Jugendbereiches in Schleiz in diesem Jahr besonders fleißig!

Im Rahmen der Aktion „Wunschzettelbaum“ des Globus Weischlitz konnten die Kinder und Jugendlichen einen Wunschzettel (Wert ca. 20,- €) gestalten und einreichen. Die Wünsche wurden im Globus Einkaufsmarkt an einen großen Weihnachtsbaum gehängt und konnten von den Kundinnen und Kunden des Einkaufszentrums erfüllt werden. Und das wurden sie auch!!!

Am 10.12.2020 war es dann so weit. Alle Geschenke wurden im Globus abgegeben und, coronabedingt nur im kleinsten Kreis, an Frau Lenzner und Herrn Ruckdeschel übergeben, die sie dann an die jeweiligen Gruppen weiter verteilten.

Eine tolle Aktion, für die wir uns hiermit noch einmal bei dem Globus-Einkaufsmarkt, aber auch allen Kundinnen und Kunden recht herzlich bedanken möchten!