Automobil Veteranen Freunde unterstützen den Herbert Feuchte Stiftungsverbund

Der Automobil Veteranen Freunde Deutschland e.V. hat im Rahmen einer Vereinsfeier Spenden für einen gemeinnützigen Zweck bei Ihren Mitgliedern gesammelt. So konnte sich der Herbert Feuchte Stiftungsverbund (HFS) über eine Spende in Höhe von 345,00 € freuen. Die Spende wurde am 06.06.2023 in St. Michaelisdonn von dem Präsidenten der Regionalgruppe Westküste symbolisch an den HFS-Geschäftsführer, Sascha Wiese, und den Werkstattbeschäftigten der Heider Werkstätten, Tim Krumpeter, übergeben. Der Herbert Feuchte Stiftungsverbund freut sich sehr über die Spende, die den betreuten Menschen mit Behinderung direkt zugutekommen wird!

Der Automobil Veteranen Freunde (AVF) Deutschland e.V. wurde im Herbst 2010 gegründet. In einer bundesweit vernetzten Young- und Oldtimerszene hatte die Idee eines gemeinsamen markenunabhängigen Clubs ihren Ursprung. Seither gilt es, das historische Kulturgut zweckmäßig zu bewahren und zu pflegen. Darüber hinaus soll die fahrbare Leidenschaft generationsübergreifend miteinander geteilt und in ihrer vielfältigen Form bewusst gelebt werden. Hierfür finden monatliche Stammtischtreffen der verschiedenen Regionalgruppen statt, bei denen gesellig gefachsimpelt wird. Weiterhin werden regionale und überregionale Ausfahrten mit den Fahrzeugen organisiert. Die Old- und Youngtimerfreunde der Regionalgruppe Westküste treffen sich jeden dritten Donnerstag im Heidekrug in Itzehoe/ Kremperheide im Birkenweg um 19 Uhr. Gäste sind herzlich willkommen.